Die Geschäftsstelle

Vorlesen

Kreisjugendring Weißenburg-Gunzenhausen Bahnhofstraße 2, 91781 Weißenburg

Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr
Montag, Mittwoch: 14.00 - 17.00 Uhr 

Tel. 09141 902 250       Fax 09141 84 59 675

info@kjrwug.de

Geschaeftsstelle.JPG

Karlheinz Mößner

Geschäftsführer

Karlheinz Mößner ist seit 2008 Geschäftsführer beim Kreisjugendring. Von Beruf ist er Diplom-Sozialpädagoge und Sozial-Betriebswirt. Neben Bus- und Materialverleih, bearbeiten von Zuschussanträgen, Rechnungen schreiben, und vielerlei anderen Verwaltungstätigkeiten begleitet und unterstützt er die gewählte Vorstandschaft und kümmert sich um die aktuellen Arbeitsschwerpunkte des Kreisjugendringes. 

Annette Reuter

Buchhaltung

Annette Reuter ist nebenberuflich für die Buchhaltung beim KJR zuständig. Einige Stunden in der Woche ist sie damit beschäftigt, dass Einnahmen und Ausgaben richtig verbucht werden und hilft auch sonst bei manchen Verwaltungstätigkeiten gerne aus.  

Peter Stengel

Homepage-Betreuung

Peter war bis März 2018 im Kreisjugendring-Vorstand aktiv. Nachdem er berufsbedingt nicht mehr vor Ort ist, hat er sich freundlicherweise bereit erklärt die KJR-Homepage zu betreuen.