Der KJR-Vorstand

Vorlesen

Frank Schleicher KJR-Vorsitzender

Evangelische Jugend

Frank Schleicher ist Dekanatsjugendreferent im Dekanat Weißenburg. Seit 18.4.2016 ist er der Vorsitzende vom Kreisjugendring. Vorher war er einige Jahre als Beisitzer aktiv und noch einige Zeit zurück war er auch schon einmal KJR-Vorsitzender. Richtig losgekommen von der KJR-Vorstandsarbeit ist er eigentlich bisher nie.

Thomas Struller stellv. KJR-Vors.

Feuerwehrjugend

Seit April 2016 ist Thomas im KJR-Vorstand mit dabei. Aktiv ist er als Jugendbetreuer bei der Feuerwehr in Weißenburg. Im April 2018 wurde er auf den Posten des stellvertretenden KJR-Vorsitzenden gewählt.

Tom Kirchdörfer

DPSG

Tom wurde auf der Frühjahrsvollversammlung am 18. April 2016 als Beisitzer in den KJR-Vorstand gewählt. Er ist bei der DPSG Weißenburg als Stammesvorstand und als Jugendleiter der Altersstufe "Wölflinge" aktiv.

Ramona Lesch

Jugendrotkreuz

Ramona ist seit April 2018 im KJR-Vorstand mit dabei. Aktiv ist sie bei der Wasserwacht in Gunzenhausen. Ihr Mitgliedsverband ist das Jugendrotkreuz.

Susanne Nitt

verbandslos

Susanne startete Ihren Einsatz für den Kreisjugendring 2007 als Delegierte der Deutschen Beamtenbund- Jugend. Seit April 2018 ist sie als verbandsloses Mitglied weiterhin in der Vorstandsarbeit aktiv. 

Christoph Rödiger

Jugendfeuerwehr

Christoph kommt über die Jugendfeuerwehr zum KJR. IM Frühjahr 2018 wurde der  Höttinger in die Vorstandschaft gewählt. 

Wolfgang Schießl

Bund Naturschutz

Wolfgang ist seit Jahren als Delegierter der Jugendorganisation Bund Naturschutz bei den KJR-Vollversammlungen mit dabei. Seit April 2018 wirkt er auch im Vorstand mit.

Michael Stillich

THW-Jugend

Michael ist seit April 2018 im KJR-Vorstand. Aktiv ist er in Treuchtlingen bei der THW-Jugend.

Domink Haußner

Kommunaler Jugendpfleger

Dominik Haußner ist Kommunaler Jugendpfleger des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen. Als beratendes Mitglied ist er ab und zu bei Sitzungen des KJR mit dabei. Gemeinsam mit der KOJA fördert der KJR ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit z.B. beim Jugendarbeitsempfang und mit weiteren Angeboten. 

https://www.landkreis-wug.de/jugend-und-familie/kommunale-jugendarbeit/