Suche

Leichte Sprache

aus

23.11.2023 - Jugendarbeitsempfang im Movieworld Gunzenhausen

Auch dieses Jahr haben sich der Kreisjugendring und die Kommunale Jugendarbeit bei den Engagierten der Kinder- und Jugendarbeit bedankt. Zu diesem Anlass wurde in das Movieworld Gunzenhausen zum Tribute von Panem Film ,,the ballad of songbirds and snakes" eingeladen.

Mit insgesamt 101 Personen war die Veranstaltung gut besucht. Die Teilnehmer trafen nach und nach am Movieworld ein, sodass sich das Foyer des Kinos schnell füllte. Alle Juleica-Besitzer konnten sich vor Beginn noch eine kostenlose Portion Popcorn an der Theke abholen. Außerdem wurden alle Teilnehmer dazu aufgefordert, mit Klebepunkten auf einer Karte des Landkreises ihren Wohnort zu markieren. Das Endergebnis zeigte, dass die Teilnehmer gleichmäßig von überall her kamen. Um 19.00 Uhr wurde die Veranstaltung durch unseren Vorsitzenden eröffnet, woraufhin der Kinofilm dann auch schon startete.