Empfang der Jugendarbeit 2020

Vorlesen
Vorlesen

Weißenburg, 31. Januar 2020

Hallo liebe Mitarbeiter/innen

in der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen,

wir wollen Dir einfach einmal DANKE sagen!

Ohne Dich würde der Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis etwas fehlen.

Dein Engagement ist nicht selbstverständlich!

Deshalb möchten wir Dich am 27.März um 19.00 Uhr zu einem Krimi-Dinner ins Gasthaus Conrad in Alesheim einladen!

Bereits zum zehnten Mal richtet der Kreisjugendring zusammen mit der Kommunalen Jugendarbeit im Frühjahr diesen „Empfang der Jugendarbeit“ aus. Weil wir 2020 auch ein kleines Jubiläum begehen haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Ein Krimi-Dinner. Die Luna-Bühne Weißenburg wird dich in einen spannenden Kriminalfall mit hineinnehmen, den es am Ende zu lösen gilt.

Die bisherige Preisverleihung für besonders engagierte und verdiente Mitarbeiter/innen der Jugendarbeit wird es beim „Empfang der Jugendarbeit“ künftig nicht mehr geben. Vielmehr wollen wir unser Augenmerk darauf legen,  möglichst vielen in der Jugendarbeit aktiven Menschen, durch eine besondere Veranstaltung Dank und Anerkennung zukommen zu lassen. Das Krimidinner 2020 soll für die veränderte Form den Auftakt bilden.  

Der Kreisjugend würde sich freuen wenn Ihr an diesem Abend Zeit habt und wir Euch sowohl kulinarisch als auch kulturell Danke sagen dürfen.   

Um ordentlich planen zu können brauchen wir für den veränderten Empfang der Jugendarbeit  allerdings unbedingt eine verbindliche Anmeldung. Am liebsten ist uns eine Anmeldung bis spätestens Freitag, 13. März über das Formular auf der KJR-Homepage.  

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Frank Schleicher (Vorsitzender)

Thomas Struller (stellvertr. Vorsitzender)

 

 

K1024_Empfang-2020.JPGKrimi-Dinner-2020.jpg

Einladung-Jugendarbeitsempfang 2020