Prävention sexuelle Gewalt 2019

Vorlesen
Vorlesen

Sexuelle Gewalt und sexuelle Grenzverletztungen sind ein Tabuthema in unserer Gesellschaft.

Für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist es allerdings wichtig, sich mit diesem Thema zu befassen und präventiv zu handeln, damit erst gar nichts passiert.

Referentin:

Judith Grosser

Diakonin, Sexualpädagogin(ISP)

Die Veranstaltung findet im Mesnerhaus in Gunzenhausen - Am Kirchenplatz 8 statt. 

Für die Veranstaltung wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5 € erhoben. Juleica- und Ehrenamtskartenbesitzer nehmen kostenlos teil.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 8. März 2019.

Das Anmeldeformular findet sich unten. 

 

 

 

 

Karte-Praevention-2019.jpg

Prävention sexuelle Gewalt - Mo. 18. März 2019, 19-21 Uhr 

zur Anmeldung einfach folgende Felder ausfüllen

Datenschutz

Einwilligung Bild und Ton

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring Weißenburg Gunzenhausen möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.