Suche

Leichte Sprache

aus

Alkoholfreie Cocktails mixen mit der Sansibar

Der Veranstaltungsort des Kurses am 06.05 wird das Vereinsheim des DJK Stopfenheim sein.
Störzelbacherstraße 18
91792 Stopfenheim
 
Die Zeit hat sich außerdem geändert. Der Kurs wird bereits zwischen 17:00/ 18:00 Uhr beginnen. Eine genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
 
Der Kurs am 06.05. ist voll

Der Kreisjugendring bietet in diesem Jahr wieder Einführungskurse zum Mixen von Cocktails an. Lerninhalt ist alles rund um die Herstellung der alkoholfreien Getränke. Der Kurs ist Voraussetzung, um die Sansibar ausleihen zu dürfen. Die alkoholfreie Cocktailbar kann von Jugendgruppen und Verbänden für beispielsweise Feste und Feiern kostengünstig entliehen werden. Herzlich eingeladen zur Teilnahme am Kurs sind aber auch sonstige interessierte Personen, die das Mixen für den Hausgebrauch gerne einmal üben möchten.

Die Kurse finden nur statt wenn sich ausreichend Teilnehmer*innen anmelden. Die Anmeldung ist bis jeweils eine Woche vor dem Kurstermin über untenstehendes Formular vorzunehmen.

Der Veranstaltungsort wird erst nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Kurstermine:

Mo, 06.05.2024 - 17/18 Uhr - 19/20 Uhr  Kurs voll

Mi, 12.06.2024 - 19 Uhr - 21 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€.

Für Juleica-Karten-Besitzer*innen ist der Kurs kostenlos.

 


Anmeldeformular

    Termin:

  • 12.06.2024
    19:00 bis 21:00 Uhr

An Welcher Sansibar Schulung möchten Sie teilnehmen?*
Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Geburtsdatum*
Verband*

Ich habe eine gültige Juleica

Juleica Nummer
Was Sie uns sonst noch mitteilen wollen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring Weißenburg Gunzenhausen möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Bezirksjugendrings Mittelfranken und seiner Partner

Ja Nein in Printmedien

Ja Nein Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram

Phone