Suche

Leichte Sprache

aus

Alkoholfreie Cocktails mixen mit der Sansibar

Der Kreisjugendring bietet in diesem Jahr wieder Einführungskurse zum mixen alkoholfreier Cocktails an. Der Kurs lehrt, wie man köstliche Fruchtgetränke ganz ohne Alkohol herstellt. Geschult werden potentielle Entleiher der "Sansibar". Die alkoholfreie Cocktailbar kann von Jugendgruppen und Verbänden kostengünstig entliehen werden. Herzlich eingeladen zur Teilnahme am Kurs sind aber auch sonstige interessierte Personen, welche das mixen für den Hausgebrauch gerne einmal üben möchten.

Die Kurse finden nur statt wenn sich ausreichend Teilnehmer/innen anmelden.

Der Veranstaltungsort wird erst nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Kurstermine:

Mo. 09.05. 2022 - 19 Uhr-21 Uhr

Mo. 30.05.-2022 - 19 Uhr-21 Uhr

Die Anmeldung sollte mindestens eine Woche vor dem Kurstermin bei uns eingegangen sein. info@kjrwug.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€.

Für JULEICA-Karten-Besitzer ist der Kurs kostenlos

 

 

1. Termin

    Termin:

  • 09.05.2022
    19:00 bis 21:00 Uhr

2. Termin

    Termin:

  • 30.05.2022
    19:00 bis 21:00 Uhr

An Welcher Sansibar Schulung möchten Sie teilnehmen?*
Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Geburtsdatum*
Verband*
Was Sie uns sonst noch mitteilen wollen

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem Kreisjugendring jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Kreisjugendring Weißenburg Gunzenhausen möglich ist.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Bezirksjugendrings Mittelfranken und seiner Partner

Ja Nein in Printmedien

Ja Nein Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram

Phone