Suche

Leichte Sprache

aus

Alkoholfreie Cocktails mixen mit der Sansibar

Der Kreisjugendring bietet in diesem Jahr wieder Einführungskurse zum mixen alkoholfreier Cocktails an. Der Kurs lehrt, wie man köstliche Fruchtgetränke ganz ohne Alkohol herstellt. Geschult werden potentielle Entleiher der "Sansibar". Die alkoholfreie Cocktailbar kann von Jugendgruppen und Verbänden kostengünstig entliehen werden. Herzlich eingeladen zur Teilnahme am Kurs sind aber auch sonstige interessierte Personen, welche das mixen für den Hausgebrauch gerne einmal üben möchten.

Die Kurse finden nur statt wenn sich ausreichend Teilnehmer/innen anmelden.

Der Veranstaltungsort wird erst nach Eingang der Anmeldungen festgelegt.

Kurstermine:

Mi. 24.05. 2023 - 19 Uhr-21 Uhr

Mi. 28.06.-2023 - 19 Uhr-21 Uhr

Die Anmeldung sollte mindestens eine Woche vor dem Kurstermin bei uns eingegangen sein. info@kjrwug.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 5€.

Für JULEICA-Karten-Besitzer ist der Kurs kostenlos