Virtueller KJR-Stammtisch

Vorlesen

Liebe KJR-Delegierte, liebe JULEICA-Besitzer/innen, liebe in der Kinder- und Jugendarbeit aktive Personen,

eigentlich hat die KJR-Vorstandschaft auf Ihrer Jahresplanung ziemlich weit oben die Einführung eines KJR-Stammtisches stehen. In loser Reihenfolge wollten wir Euch in Einrichtungen der Jugendarbeit wie Jugendhäuser, Rettungswachen, Landjugendheime etc. im Landkreis einladen. Damit soll zum einen der Kontakt untereinander gepflegt und eine Blick über den Tellerrand der eigenen Jugendverbandsarbeit hinaus ermöglicht werden. Da dies allerdings -so wie es aussieht- zumindest im realen Leben die nächsten Monate nur bedingt möglich sein wird, gab es Ende Februar einen ersten sogenannten "KJR-Stammtisch" per Video-Konferenz.

Dreimal haben wir uns inzwischen mit mehr oder weniger Zuspruch getroffen. Jetzt ist erst mal Schluss mit virtuell.

Wir hoffen demnächst zu einem ersten Treffen einladen zu können! Bis bald

Tschüss

Stammtischlogo.jpg